Kurzprofilanalyse – Talentfuchs Marco Niehoff

 in Talentmanagement

Interview und Kurzprofilanalyse meiner Person durch die Gesichtleserin Nadine Pfeifer

Welche Verbindungen gibt es zwischen den Beratungsinhalten Employer Branding und meinen Gesichtsmerkmalen? Was sagen die Gesichtausprägungen über meine Persönlichkeit und über die Art und Weise der Beratung aus?

Diese und noch weitere spannenden Fragen konnte mir Nadine Pfeifer von gesichtleserin.com auf eindrucksvolle Weise in einer Kurzanalyse meines Profils sehr kompetent beantworten.

Im Gesicht lesen wir die Bereiche
– Beratung, teamoriert führen und Hilfe zur Selbsthilfe
– der ökonomische Wert Wissen und Bildung
– Umsetzungsfreude
– Kommunikation

Hier sehen Sie das Ergebnis:

Bei weiteren Fragen dazu und zum Thema „Employer Branding“ können Sie mich gerne kontaktieren.

Letzte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

exklusives Beratungskonzept in 5 Modulen- Talentfuchs Marco Niehoff